Home

Schmuckaufbewahrungsmöbel

Im Rahmen meiner Tätigkeit als Farb- und Stilberaterin habe ich festgestellt, dass viele meiner KundInnen auf der Suche nach passenden Aufbewahrungsmöglichkeiten für ihre Schmuckstücke sind.

Diese sollen nicht nur praktisch sein, sondern idealerweise auch den Wohnraum verschönern. Die Lieblingsstücke sollen „in Griffweite“ aufbewahrt werden können und auch ungetragen als Schmuckstück dienen.

Daher entwerfe und fertige ich Schmuckmöbel. Kleinmöbel für die funktionale und formschöne Aufbewahrung von Ringen, Ketten, Brillen, Armbändern und Uhren.

Abgerundet wird das Sortiment durch Garderoben, Schal-/ Tuchhalterungen und Schlüsselbretter. Mit der Entwicklung meiner Serien habe ich mir zum Ziel gesetzt, außergewöhnliche, leistbare und praktische Kleinmöbel zu fertigen, die den Alltag erleichtern.

Weitere Details und einen Onlineshop finden sie unter www.schmuckmöbel.at.

Sonja Steidl  |  Clementinengasse 5 |  1150 Wien  |  Tel.: 0699/180 600 44  |  E-Mail: office@farbeninsleben.at